Rotary Club unterstützt Kirchberghof

Über eine Spende des Rotary Clubs Warburg in Höhe von 1000 Euro kann sich nun das christliche Freizeitzentrum Kirchberghof in Herlinghausen freuen.

Der Präsident des Rotary Clubs, Prof. Dr. Thomas Krettenhauer, dankte Hofleiterin Gaby Jansen für das großes Engagement des Kirchberghof-Teams, Kindern und Jugendlichen das Zusammenleben mit Gleichaltrigen erleben zu lassen, damit sie ihre Begabungen und Fähigkeiten erkennen und ausprobieren können. Der Rotary Club unterstützt mit dieser Zuwendung den Kirchberghof, der sich zu einem großen Teil aus Spenden finanziert und in den vergangenen Jahren immer wieder auf Rücklagen zurückgreifen musste, die zwischenzeitlich aufgebraucht sind. Jansen dankte dem Rotary Club und betonte, diese Spende vornehmlich für die Jugendarbeit zu nutzen, da dies eine Investition in die Zukunft sei.


Das Foto zeigt (von links): Dr. Dieter Figge (Rotary Club Warburg) Gaby Jansen (Kirchberghof), Thomas Krettenhauer (Präsident Rotary Club Warburg), Karl-Gerhard Jansen (Kirchberghof).

Bericht und Foto: Westfalenblatt vom 07.03.2019