Preisschießen beim Schützenverein Herlinghausen

Mitglieder des Schützenvereins Herlinghausen zeigen ihr Können.

Gerhard Hildebrand siegt

Beim Winterpreisschießen des Schützenvereins Herlinghausen wurde der Gewinner mit einem Stechen ermittelt. Acht Schützen konnten die höchste Wertung von 30 Ringen erreichen. Mit erneut 30 Ringen im Stechen wurde Gerhard Hildebrandt souverän bester Schütze und sicherte sich mit einem Präsentkorb den Siegerpreis. Den zweiten Platz belegte Karo Steiche und den dritten Platz errang wie im Vorjahr Sabine Hold. Die Damen lieferten sich ein spannendes Stechen über vier Runden. Zur Preisverleihung gratulierte der 1. Vorsitzende Frank Herwig allen erfolgreichen Schützen und den Schießwarten.


SCHIESSWART MICHAEL SAUERLAND (VON LINKS) MIT KARO STEICHE (2. PLATZ), GERHARD HILDEBRANDT (1. PLATZ), SABINE HOLD (3. PLATZ) UND DEM 1. VORSITZENDEN FRANK HERWIG

Bericht: Westfalenblatt vom 08.03.2019, Foto: Privat

.